An Ihrem neuen Arbeitsplatz erwarten Sie: Spannende Etikettenprojekte welche in Abwägung von Kundenwünschen und technischen Machbarkeiten entwickelt und dem Kunden vorgeschlagen werden. Erstellen Sie in unserer ERP-Software mit geeigneter Material- und Maschinenauswahl Kalkulationen und unterbreiten Sie die Offerten an die Kundschaft. Nachdrucke und Wiederholungsaufträge vom bestehenden Kundenstamm werden analog der vorhandenen Auftragsdaten wieder aufgegleist. Aus eingehenden Bestellungen bereiten Sie Aufträge vor und zu ausgelieferten Aufträgen erstellen und versenden Sie die Rechnungen. In einem kleinen Sachbearbeiter-Team werden Sie auf etikettenspezifisches Wissen geschult und Sie sind erster Ansprechpartner für eingehende Anrufe und den Eingangsbereich. Allgemeine administrative Aufgaben wie Ablage, Vorbereitung von Zollpapieren und weiters zählen ebenso zum Tagesgeschäft in diesem 100% Pensum. Von unserem neuen Team-Kollegen/-in erwarten wir: Eine solide Berufserfahrung im Büroalltag in der Bearbeitung von Kundenanfragen und Offerten. Der Umgang mit Kunden macht Ihnen Freude und mit einem Flair für Zahlen kalkulieren Sie Offerten. Sie bringen ein Verständnis für Kundenwünsche und die administrative Umsetzung mit und behalten dabei auch in hektischen Situationen den Überblick. Sie fühlen sich wohl im kleinen und familiären Team und nehmen Ihre Verantwortungen im Büro zuverlässig wahr. Sie haben eine Lehre im kaufmännischen Bereich oder der grafischen Industrie abgeschlossen und sind offen um produktspezifisches Fachwissen zu erlernen. Vorkenntnisse von Etiketten oder Druckprodukten sind von Vorteil aber kein Muss. Allenfalls besitzen Sie bereits Vorstufenkenntnisse mit der Illustrator-Software. Fremdsprachenkenntnisse in Französisch sind von Vorteil. Sie interessieren sich für diese spannende Herausforderung im Verkaufsinnendienst? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an: Reto Fünfgeld, Leuthardt AG, Hagenaustr. 31, 4056 Basel, info@leuthardt-ag.ch, 061 386 95 24