Tel : +41 (0)61 386 95 25
  • fr
  • de

Leuthardt AG Jubiläum 70 Jahre

By Januar 27, 2017News

“ Firmen Jubiläum 70 Jahre Leuthardt AG

Die Firma Leuthardt AG kann sich über eine positive Geschäfts-Entwicklung sehr freuen.

Mit grosser Leidenschaft, viel Professionalismus und mit hoher Qualität im Bereich Etiketten und Etikettiersysteme haben wir unsere Kunden stets in ihren Projekten in allen Bereichen unterstützt und begleitet.

Dank unserem reichen Maschinenpark, Marketing, Verkaufsberatungen und gut geschultes Personal konnten wir alle die Jahre unsere Etiketten-Produkte erweitern und uns als Firma auf dem schwierigen Markte festigen.

Wir können deshalb mit viel Stolz und Zuversichtlichkeit in die Zukunft schauen.

Wir danken der Kundschaft und den Lieferanten für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine weitere partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Martine Münch, Geschäftsführerin.